Regionales Internetmarketing: weltweit bekannt - erfolgreich vor Ort

Weltweit als Unternehmen bekannt zu sein - was früher nur großen Unternehmen gelang, ist dank des Internet heute jedem Unternehmen möglich. Ist dadurch aber der Bekanntheitsgrad in der Region auch gestiegen? Was ist mit der Kundschaft vor Ort, die ja in aller Regel den Löwenanteil der Klientel ausmacht? Was ist, wenn gezielt nach regionalen Angeboten im Internet gesucht wird?

Wie Sie gezielt Kunden regional über das Internet ansprechen können, möchten wir Ihnen am 10. Mai 2011 in Dortmund in einer kostenfreien Informationsveranstaltung nahebringen. Erfahren Sie, welche Anforderungen Kunden an das regionale Internetmarketing stellen. Erkennen Sie, wo die entscheidenden Nutzeneffekte liegen. Hören Sie, welche Strategien Sie wählen können, um den regionalen Kundenstamm zu halten und auszubauen.

Auf der Agenda stehen Ergebnisse aus der Marktforschung, strategische Empfehlungen zu Crossmedia und zum lokalen Suchmaschinenmarketing. Darüber hinaus wird gezeigt, wie regionales Internetmarketing in der Franchise-Branche erfolgreich eingesetzt wird und wie lokale Informationen per zweidimensionalem Barcode über das Handy abrufbar sind. Weitere Details können Sie dem nebenstehenden Programm entnehmen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Teilnahme!

Datum: 
Dienstag, 10 Mai, 2011 - 16:00 to 19:00
Themen: 
Veranstaltungsort: 
Dortmund